Now that I've realised how it's all gone wrong gotta find some therapy, this treatment takes too long
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

heart and soul. one will burn,

http://myblog.de/insomnieuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit

es ist so viel zeit vergangen und ich werde dies nicht kommentieren. alles was passiert ist, ist passiert. was zählt ist das Jetzt.

Es kommt mir vor, als säße ich in einem Zug und würde aus dem Fenster schauen, sehen, wie alles an mir vorbeifliegt - Landschaften, Häuser, Menschen, ihre Gesichter. So schnell erscheint die Zeit mir momentan. Und so viel ist passiert. Und doch so wenig, dass ich mich kaum bewegt habe. Vielleicht fährt der Zug auch nur im Kreis. Ja, das wird es sein..


14.6.08 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung