Now that I've realised how it's all gone wrong gotta find some therapy, this treatment takes too long
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

heart and soul. one will burn,

http://myblog.de/insomnieuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
un.lucky town

Kein Grund zurückzuschaun' - das war nie lucky town.

Qu'est-ce qu'on fait maintenant?


Vielleicht wird der Zug doch aufhören, seine Runden zu drehen und wird einen neuen Weg einschlagen. Ich denke, ich bin schon aufgesprungen.
Ich denke, ich habe eine große Chance bekommen. Ich denke, es wäre dumm von mir, sie nicht zu nutzen.

Und doch bin ich drauf und dran, abzuspringen. Tag für Tag.

5.9.08 01:52


Ein Fußmarsch von anderthalb Stunden.
Musik die beflügelt.
Gedanken, die sich im Kreis drehen.

Es tat mir gut, nach solch einem Tag. Es tat mir gut, nach Hause zu kommen und die Erschöpfung im ganzen Körper zu spüren.

Ins frisch bezogene Bett legen und feststellen, dass alles doch nicht so schlimm ist, wie gedacht.
Vielleicht ist es das, was nötig war.
Einen Tag alleine verbringen.

7.9.08 01:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung